Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Erste Scandinavic Wood Art Grillkota in Japan

Bereits seit über 10 Jahren steht Scandinavic Wood Art für Qualität und Langlebigkeit der zahlreichen Produkte im skandinavischen Trend. Unsere Kunden sind dabei so vielfältig und individuell wie unsere Produkt-Palette. Bisher hauptsächlich in Deutschland und einige Nachbarländer geliefert, haben wir kürzlich einen Auftrag aus japan erhalten. Jeder Kunde und deren Zufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir uns über diese neue Herausforderung gefreut und die Umsetzung so schnell wir konnten realisiert haben. Zusammen mit Familie Uchikoshi (siehe Bild), freuen wir uns über die erste Scandinavic Wood Art Grillhütte in Yokohama, Japan.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen Familie Uchikoshi viel Vergnügen mit der neuen Kota.