Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Neu im Sortiment: Einzigartige Hundekotas

Bisher mussten Herrchen und Frauchen ihre Grillkota oder Saunakota von Scandinavic Wood Art mit ihren Lieblingen teilen. Doch nun können auch ihre geliebten Vierbeiner eine eigene Kota besitzen. Denn genau wie die stolzen Besitzer eine Kota lieben es Hunde gemütlich und brauchen ab sofort ihrem Herrchen oder Frauchen in nichts nachstehen.

Mehr zu der originellen Hundekota

Schon ab € 775,- (inkl. MwSt.) kann Ihr Hund in unserer geräumigen Hundekota mit einer Wandseitenlänge von 62 cm und einer Gesamthöhe von ca. 110 cm Platz nehmen. Zwischen den 45 mm starken Rundbohlen aus feinster Polarkiefer und dem Dach mit sehr hochwertigen Bitumenschindeln ist ihr treuer Begleiter bei jedem Wetter gut aufgehoben. Natürlich ist der Farbton des Außenanstrichs sowie die Farbe der Schindeln frei auswählbar. Gönne dir und deinem Hund die bessere Alternative zur klassischen Hundehütte!

Grillkota, Saunakota und Hundekota von Scandinavic Wood Art: Ein perfektes Team. Dein Hund wird dich dafür lieben!