Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Neues aufregendes Projekt in schwindelerregender Höhe

Ein frisches, neues Projekt wartet auf uns. In einer angesehenen Hotelgruppe in der Schweiz entsteht ein neues Kota-Ensemble der etwas anderen Art. Lange Zeit haben wir diesbezüglich mit dem Herrn Ellinger, dem Zuständigen Verwalter, eng zusammengearbeitet und konnten somit nach einer intensiven Planungsphase unser gemeinsames Projekt im Frühjahr in die Tat umsetzen. 

Glamping-Kotas mal ganz anders

Was ist die Besonderheit an diesem neu entstehenden Kota-Paradies? Diese Frage lässt sich sehr gut mit einem Modebegriff zusammenfassen - Glamping. Diese Zusammenführung eines rustikalen Campingtrips, vereint mit viel Luxus und Komfort ist ein neuer Trend, der immer mehr Anhänger für sich begeistern kann. In diesem Sinne haben wir mal wieder unsere Kreativität spielen lassen und gemeinsam mit der Hotelgruppe Campingkotas entwickelt, welche große, moderne Panorama-Fensterscheiben im Dach verbaut haben. So können die Umgebung und der nächtliche Sternenhimmel traumhaft in einer unserer behaglichen Kotas bestaunt und die Zweisamkeit genossen werden. 

Das ist jedoch noch nicht die einzige Besonderheit des neuen Kota-Ensembles in der Schweiz. Diese Kotas lassen sich nicht etwa wie üblich auf einer Wiese oder einem anderen Grundstück vorfinden - in schwindelerregenden Höhen haben Besucher bald die Möglichkeit, in Ihnen über den Wolken zu schweben. Die Kotas sollen auf dem Dach des entsprechenden Hotels platziert werden, wodurch eine spektakuläre Aussicht auf die einzigartigen Naturspektakel der Schweiz gesichert ist. In einer Sondergröße von 17m2 und einer langgestreckten, 6-eckigen Form, lässt es sich wunderbar entspannen und der öde Alltag hinter sich gelassen werden. 

Über den Ablauf des Projektes

Das miteinander reden von Angesicht zu Angesicht ist für uns die schönste Art der Kommunikation. Sich richtig miteinander unterhalten, austauschen und gemeinsam brainstormen ist für uns eine der wertvollsten Erfahrungen im Geschäftsalltag. In diesem Sinne sind wir viel auf Messen unterwegs, um uns und unsere Premium Produkte im skandinavischen Trend vorzustellen und neue, interessante Bekanntschaften zu machen. Einer unserer Verkäufer hat den Kontakt zu Herrn Ellinger auf einer dieser zahlreichen Messeauftritte hergestellt und schon bald darauf wurde die gemeinsame Leidenschaft für Luxus, Entspannung und besondere Wohlfühl-Momente zu diesem herrlichen neuen Projekt umgesetzt. Drei dieser besonderen Glamping-Kotas wurden bereits geliefert. In Form von Fertigbauteilen konnten unter Kraneinsatz die Kotas auf dem Hochhausdach montiert werden und bieten ein Campingerlebnis der Extraklasse! 

Damit Besucher voll auf Ihre Kosten bezüglich Entspannung, Wellness und Luxus kommen können, lieferten wir zusätzlich zu diesem Ensemble eine unserer beliebten Kombikotas, welche ein gemütliches Grillvergnügen in dem einen Raum mit einem belebenden Saunabesuch vereint. Anschließend kann ein prickelndes Badevergnügen in einem unserer Premium Hot Tubs mit Holzfeuerofen in dieser Luxus-Campingoase genossen werden. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen. 

Wie geht es weiter? 

Natürlich ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Es ist bereits ein nächstes, beeindruckendes Projekt geplant, auf welches ihr euch freuen könnt! Die nächsten Glamping-Hütten sollen in einen Berg eingebaut werden. Nicht nur eine Kota sondern vielmehr ein ganzes Kota-Dorf soll dort entstehen und ein neuartiges und atemberaubendes Erlebnis für Groß und Klein bieten. 

Wir freuen uns bereits sehr auf die Umsetzung und neue Herausforderung und sind dankbar für die großartige Zusammenarbeit!