Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Scandinavic Wood Art bei Spiegel Online

Viele tausende von Kunden, ob Privatpersonen, Ferienanlagen, Campingplätze und viele mehr, konnten wir bereits von der Qualität und Raffinesse unserer Vielzahl an skandinavischen Trend-Produkten von Saunafässern über Grillkotas bis hin zu luxuriösen Hot Tubs überzeugen. Jetzt ist auch der Spiegel auf uns aufmerksam geworden. 

Wie jedes Jahr sind wir auch dieses Mal wieder bei der Caravan-Salon Düsseldorf gewesen und stellten dort einige unserer absoluten Top-Seller vor. An unserem Stand ließen sich unter anderem unsere Grillkota 9,2 m², unser Polar Hot Tub Royal 200 cm mit Holzbeheizung und unsere beliebte Fasssauna Modell 330 Premium bestaunen und näher kennenlernen. Trotz der Vielfalt an Ausstellern mit 600 unterschiedlichen teilnehmenden Unternehmen sowie der 2100 vorgestellten Freizeit-Fahrzeuge, welche den Großteil der Campingprodukte bildeten, konnten wir mit unseren einladenden Trendprodukten punkten und fielen sogar dem Spiegel Online mit unserer Kota als eines der besonderen Highlights und Neuheiten auf. In einem Artikel werden die 30 durch den Spiegel als am interessantesten bewerteten Produkte auf der Messe vorgestellt. Uns gefällt die Nummer 22 am besten, was meint ihr?