Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Scandinavic Wood Art beim Norddeutschen Campingtag 2019

Camping erfreut sich einer immer großer werdenden Beliebtheit - richtig so wie wir finden! Denn beim Campen kannst du viele neue Orte erkunden, deinen Horizont erweitern und die freie Natur auf eine einzigartige Art und Weise genießen. Campen kann für jeden etwas sein, egal ob schmales oder pralles Portemonnaie, rustikal und naturbelassen oder luxuriös und geschmackvoll. 

Besuch uns an unserem Stand

Beim Norddeutschen Campingtag 2019 stellen wir einige unserer erlesensten Camping-Produkte her, damit der Nächste Ausflug ins Grüne garantiert gelingt. Sie finden uns am 27.11 und 28.11 auf dem Freigelände beim Kongresszentrum Dortmund. Besuch uns doch gerne dort, wir freuen uns auf viele spannende und informative Gespräche!