Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

Sonderanfertigung einer Grillkota inklusive Premium-Sauna

Wir, Scandinavic Wood Art, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche eines jeden Kunden so gut wir können zu erfüllen und jede noch so ungewöhnliche Anfrage in die Tat umzusetzen. Darin sind wir mittlerweile unschlagbar, wie eines unserer neusten Sondermodelle einer Kota-Sauna-Kombination beweist. 

Grillkota mit angebauter Premium-Sauna im modernen Hüttenstil

Um den Garten nach Belieben aufzupeppen und sich mal ein wohlverdientes, hochwertiges Luxusobjekt für Wellnesserlebnisse von Zuhause aus oder unvergessliche Abende im Kreise der Liebsten zu gönnen, sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Seit mittlerweile fast 20 Jahren im Geschäft haben wir bereits viele tausende Kunden mit unseren exklusiven skandinavischen Trends glücklich machen dürfen. Da wir jedoch mit der Zeit ein immer größeres Sortiment für jeden Anspruch und Bedarf erschaffen haben, fällt die Auswahl natürlich nicht sehr leicht. 

Viele hätten gerne eine Sauna oder eine schöne Grillhütte Zuhause, für zwei Bauwerke im Garten ist jedoch nicht genügend Platz oder es würde just nicht in das eigens kreierte Gartenkonzept passen. Das muss noch nicht heißen, dass auf eines der luxuriösen und freudeschenkenden Premium-Produkte verzichtet werden muss. Unsere Kunden sehen das genauso wie wir und haben uns deshalb diese hier abgebildete Kombination aus Sauna und Grillhütte mit besonderen Maßen, individueller Befensterung, einem praktischen Durchgang sowie modernem grauen Anstrich in Auftrag gegeben. Wir haben diese Herausforderung mit Freuden angenommen und unsere klügsten Köpfe darauf angesetzt. Herausgekommen ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst im Hüttenstil, an Annehmlichkeiten und Ästhetik wohl kaum zu übertreffen. Ein weiterer zufriedener Kunde kann von unserem über die Jahre gesammelten Knowhow profitieren. Gerne lassen wir auch dich daran teilhaben und realisieren nahezu jeden Wunsch, sprich uns einfach an und mach auch aus deinem Zuhause eine Wohlfühl-Oase, die du am liebsten nie mehr verlassen möchtest.