Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
04637 95970
Bitte nur den Chat nutzen - Anrufe über die Zentrale

SWA-Team nimmt am Vildbjerg Cup in Dänemark teil

Uns von Scandinavic Wood Art liegt die Jugend und dessen Förderung sehr am Herzen. Das zeigten wir auch wieder am Mai 2012, als wir die C-Jugend der SG Brekendorf-Osterby mit frischen neuen Trikots förderten. Jungen, sportbegeisterten Kindern ein kleines bisschen dabei zu helfen, ihr Hobby ausleben zu können, war für uns eine ganz besondere Erfahrung. 

Natürlich verfolgen wir stets die Erfolge unseres gesponsorten Teams und waren deshalb umso erfreuter, als wir den bekannten Vildbjerg Cup in Dänemark besuchten. Einsatzbereitsschaft und Zusammenhalt sorgten dafür, dass der SG Brekendorf-Osterby sich einen Platz auf dem Treppchen ergattern konnte und auf dem Cup den dritten Platz belegten.

Wir sind stolz auf das Team und glauben fest an noch weitere, großartige Erfolge!